HERZLICH WILLKOMMEN

IMG 20180710 WA0001

Sonnenaufgangs Wanderung
8.7.2018

Früh um 6 Uhr statete unsere diesjährige Sonnenaufgangs Wanderung. Treffpunkt war am Fließemer Gemeindehaus.

Gemeinsam fuhren wir die 11 km nach Neidenbach, wo wir auf schönen Wegen rund um den Ort Neidenbach, durch Wälder und Flure, wanderten. Eine besondere Sehenswürdigkeit war der, aus dem 19. Jahrhundert stammende, Waschplatz. Die gut erhaltene Anlage liegt am Ortsrand, ist ummauert und mit alten Kastanienbäumen umrandet. Am Rand des Wasserbeckens kann man noch die schräg gestellten Waschbretter, auf denen früher die Wäsche geschrubbt wurde, sehen.

Mit einem sehr guten Frühstück beendeten wir unsere schöne Wanderung.

zur Bildergalerie

OG Fließem e.V.